2007

Silvesterflug 2007

GumenflugG

Vorgezogener Silvesterflug am Gumen, Braunwald!
Wuri hat uns den Weg frei gemacht!

Zum Dank durfte er 1 h Thermik kurbeln...

Chlaushöck

Chlaushöck im Restaurant Fronalpstock: fröhliches Raclette Essen.
Treff um 19:00 am Landeplatzparkplatz in Mollis.
Gut 20 Teilnehmer haben sich eingefunden.

Gemeinsames Fliegen


Gemeinsam Fliegen mangels Thermik abgesagt! Starke Inversion und viel Nebel. Auf 2500 m 6°C! Ein Sinkflug am Froni (oder für Sportliche am Hirzli) wäre wohl möglich gewesen...

Gemeinsames Fliegen

Gemeinsam- Fliegen-Rekord: 12 Teilnehmer!

1. Flug am Pizol,
2. am Kerenzer...

Sehr schöner Tag mit Gleichgesinnten!

Halo-am-Pizol

Ein wahrhaft mystisches Bild beim überfliegen einer Wolke in Wangs: Mein Schatten und das Halo.

 

Kerenzer-Linie

Super Choreografie, hat mich einiges gekostet, bis ich diese 5 Individualisten am Kerenzer auf eine Linie gebracht habe!

Gemeinsames Fliegen

Gemeinsam Fliegen: Des zähen Hochnebels wegen verschoben wir das Fliegen auf den Sonntag. Meisterhafte Ziellandungen konnten ja am 20-Jahre-GKG-Fest in Rufi hingelegt werden...